Skibo anleitung

Posted by

Skip-Bo ist der Klassiker unter den Kartenspielen und sind selbst für jüngere Kindern, die bereits zählen können, sehr gut geeignet. Mitmachen und Spaß. Skip-Bo ist ein Kartenspiel für zwei bis sechs Spieler ab sieben Jahren. Zur Bestimmung des Kartengebers zieht jeder Mitspieler eine Karte - der höchste. Das beliebte Kartenspiel wird digital und kommt im neuen Design auf das Smartphone, die Skip-Bo Anleitung wurde aber nicht verändert.

Skibo anleitung - diesem

Wenn ein Ablagestapel die Zahl 12 erreicht, wird er beiseite gelegt, um später wieder zum Kartenstock hinzugefügt zu werden, wenn dieser aufgebraucht ist. Was möchtest Du wissen? Sicher Reisen Reiserecht Reisetipps. Er nimmt die oberste Karte seines Spielerstapels. Der Spielerstapel wird vor dem jeweiligen Spieler abgelegt und darf von niemandem angesehen werden. Leichter Knick in Sammel-Karte Wie bekomm ich sie wieder gerade?

Skibo anleitung - bietet seinen

Er nimmt die oberste Karte von einem seiner Hilfsstapel. Neuen Artikel schreiben Artikel Kategorie Weitere Vorschläge. Ist ein Stapel vollständig, wird er gut gemischt wieder unter den Kartenstock gelegt. Danke für eure Hilfe. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden! Stream im Messenger YouTube-Videos per WhatsApp geschickt lassen sich bald direkt im Messenger schauen. War dieser Artikel hilfreich?

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *