Hugo computerspiel

Posted by

hugo computerspiel

In diesem Spiel galt es soviele Äpfel wie möglich einzusammeln. Die Äpfel wurden von den Kindern Schnick, Schnack und Schnuck vom Baum geworfen und. Hugo ist eine seit existierende Serie von Computerspielen. Der Protagonist ist der namensgebende Troll Hugo. Inhaltsverzeichnis. [Verbergen]. ‎ Geschichte des Spiels · ‎ Spiele. Also ran an die Tastatur und losgeflogen - Spiele jetzt dein Hugo Spiel kostenlos und ohne Anmeldung hier auf wassergefluester.de und knacke deinen Troll-Highscore!. hugo computerspiel Suchauftrag gespeichert Suchauftrag speichern. Hier musstest Du nun dafür sorgen, dass Hugo mit seiner Draisine sicher ans Ziel kam. Mine Bergwerk Hugo war unter Tage. Kostenlose Spiele Onlinespiele Browsergames Socialgames Brettspiele. Wählte er das falsche aus, wurde Hugo von Hexana aus dem Schloss geworfen.

Hugo computerspiel - have refunded

Dies ist die gesichtete Version , die am 5. Wald Hugo wanderte durch den dunklen Wald. Ansichten Lesen Ungesichtete Änderungen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Die 5 besten DOS-Games für Retro-Fans window. Mit Taucherbrille und Flossen stürzte er sich in die Unterwasserwelt.

Video

Let's Play Hugo Gold (Deutsch/HD) - Part 1 (Draisine)

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *